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Wenn keiner dieser Titel eine Antwort auf die Frage ist, die Sie stellen werden, können Sie uns über das Formular links schreiben.
"Kontoinformationen aktualisieren
Klicken Sie auf den Link "Anmelden" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Nachdem Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben, klicken Sie auf den Link "Mein Profil". Auf der Seite "Profil bearbeiten" können Sie alle erforderlichen Änderungen an Ihren persönlichen Daten vornehmen."
"Passwort vergessen
Klicken Sie auf den Link "Anmelden" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Nachdem Sie auf der Seite "Anmelden" auf den Link "Passwort vergessen" geklickt haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein (dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie bei der Erstellung Ihres Kontos eingegeben haben) und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail, die Sie darüber informiert, wie Sie Ihr neues Passwort erstellen können."
"Neues Konto
Klicken Sie auf den Link "Registrieren" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf jeder Seite. Nachdem Sie auf der nächsten Seite Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingegeben haben, geben Sie Ihre aktuelle Mobiltelefonnummer ein. Die Anmeldung Ihres Kontos ist abgeschlossen, sobald Sie den Code eingegeben haben, der Ihnen auf Ihr Mobiltelefon geschickt wurde. Damit wir Sie besser kennenlernen und Sie über unsere Sonderaktionen informieren können, können Sie auf der Profilseite Ihre detaillierten Kontoinformationen ausfüllen."
Bestellung stornieren
Klicken Sie nach der Anmeldung auf die Schaltfläche „Meine Bestellungen“ über den Abschnitt „Mein Konto“, der sich in der oberen rechten Ecke jeder Seite befindet. Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn Ihr Bestellstatus „Auftrag wartet auf Genehmigung“.
Wenn Sie Ihre Bestellung ohne ein Konto bei uns aufgeben, können Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie auf den Link „Bestellverfolgung“ klicken, der sich in der oberen rechten Ecke jeder Seite befindet.
Eine Rechnung anfordern
Melden Sie sich im Bereich "Mein Konto" unserer Website an und klicken Sie auf den Link "Meine Bestellungen". Nachdem Sie Ihre Bestelldetailseite geöffnet haben, klicken Sie einfach auf die Bestellung, für die Sie eine Rechnung wünschen.
In der rechten oberen Ecke der Detailseite können Sie Ihre Bestellrechnung als PDF ansehen und ausdrucken.
Bestellungsverfolgung
Klicken Sie nach der Anmeldung auf die Schaltfläche „Meine Bestellungen“ im Bereich „Mein Konto“, der sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms befindet. Gehen Sie dann zu den Details Ihrer zugehörigen Bestellung und klicken Sie auf den Link “Bestellungsverfolgung“, um Informationen über den Standort Ihrer Bestellung zu erhalten.
Wenn Sie ohne Anmeldung bestellt haben, können Sie sich über den Link „Bestellungsverfolgung“ über Ihren Lieferstatus informieren, der sich ebenfalls in der oberen rechten Ecke jeder Seite befindet.
Adresse ändern
Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, klicken Sie auf den Link "Meine Bestellungen" im Abschnitt "Mein Konto", der sich in der oberen rechten Ecke jeder Seite befindet. Sie können Ihre Adressdaten für eine Bestellung mit dem Status „Auftrag wartet auf Genehmigung“, „Warten auf Zahlung“, „Bestätigt“ oder „In Vorbereitung“ ändern.
Kontaktiere uns
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf den Link „Meine Nachrichten“ unter der Schaltfläche „Mein Konto“, die sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf jeder Seite befindet. Von dieser Seite aus können Sie unsere Kundendienstmitarbeiter kontaktieren und Beschwerden und Anfragen einreichen.
Wenn Sie kein Konto bei uns haben, können Sie unsere Kundendienstmitarbeiter erreichen, indem Sie auf den Abschnitt „Kontakt“ unten auf jeder Seite klicken.
Sie können mit Kredit-/Debitkarte bezahlen.
Zahlung per Kreditkarte
Nachdem Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie kaufen möchten, müssen Sie auf dem Zahlungsbildschirm die Option "Mit Kreditkarte bezahlen" auswählen. Sobald Sie Ihre Kreditkarteninformationen übermittelt haben, werden wir diese Informationen sicher an Ihre Bank übermitteln und erhalten die Zahlungsautorisierung. Die Zahlung per Kreditkarte wird sofort bestätigt und Bestellungen werden sofort bearbeitet.
Sendungsverfolgung
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf den Link „Meine Bestellungen“ unter der Schaltfläche „Mein Konto“. Gehen Sie dann zu den Details Ihrer zugehörigen Bestellung und klicken Sie auf den Link „Sendungsverfolgung“, um Informationen zum Standort Ihrer Bestellung zu erhalten. Wenn Sie ohne Konto bei uns bestellt haben, können Sie sich über Ihren Lieferstatus informieren, indem Sie auf den Link „Sendungsverfolgung“ in der unteren rechten Ecke jeder Seite klicken.
Versandinformationen
Der Versand erfolgt per PACKETA-Kurier.
Standardlieferzeit
Ihre Bestellung wird innerhalb von 3 Werktagen an das Frachtunternehmen geliefert. Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt: 2 - 5 Werktage
In Ausnahmefällen oder Stoßzeiten bemühen wir uns, die Bestellung spätestens nach 30 Tagen auszuliefern.
Bestellungen, die nicht geliefert werden konnten
Bestellungen, die aufgrund ungenauer oder fehlender Adressangaben und/oder der Unfähigkeit, den Empfänger unter der angegebenen Adresse zu finden, nicht mehr als einmal zugestellt werden können, werden automatisch an LC Waikiki zurückgesendet.
Bestellungen, die auf diese Weise an LC Waikiki zurückgesendet werden, können nicht erneut geliefert werden.
*Versandkosten: 5,99 EUR
Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 80 EUR.
„Wie kann ich ein Produkt umtauschen?
Produkte können nicht umgetauscht werden."
Rückerstattungszeitraum
Obwohl dies von Bank zu Bank unterschiedlich ist, beträgt der durchschnittliche Rückerstattungszeitraum 30 Tage.
Rückerstattungsprozess
Sobald die Produkte unser Lager in Rumänien erreichen, werden sie geprüft. Für geeignete Produkte, die akzeptiert werden, werden Sie entsprechend Ihrer Zahlungsmethode zurückerstattet: für Kartenzahlungen wird der Betrag auf Ihr Bankkonto zurückerstattet, das mit Ihrer Karte verbunden ist . Wenn Ihre Rückerstattung abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail.
Wie mache ich eine Rücksendung?
Online unter www.lcwaikiki.de gekaufte Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. In Deutschland wird für Bestellungen, die ab dem 15. März 2023 geliefert werden, eine Rücksendegebühr von 4,99 EUR erhoben.
Rückgabeprozess mit PACKETA:
Sie können Ihr(e) Produkt(e) zusammen mit Ihrer Rechnung an uns senden, nachdem Sie das Rücksendeformular ausgefüllt haben, das Sie hinter Ihrer Rechnung finden.
Bitte wählen Sie im Rücksendeformular die Produkte aus, die Sie zurückgeben möchten, sowie die Anzahl der zurückzusendenden Artikel und den Grund für die Rücksendung.
Wenn Sie Ihr Rechnungs-/Rücksendeformular verloren haben, können Sie es ganz einfach im Bereich „Meine Bestellungen“ in Ihrem Konto ausdrucken. Klicken Sie einfach auf die Bestelldetails, die die Produkte enthalten, die Sie zurückgeben möchten, und drucken Sie die Formulare aus.
Sobald Sie die oben genannten Schritte abgeschlossen haben, müssen Sie das Paket an folgende Adresse senden: Schloßplatz 2, 086 48 Bad Brambach. Bitte fügen Sie zur Adresse die Packeta Waikiki ID hinzu: WAIKIKI ID: 94489365.
Die Artikel unterliegen der Verantwortung des Kunden, bis sie unser Lager erreichen. Stellen Sie daher sicher, dass alles ordnungsgemäß verpackt ist und unterwegs nicht beschädigt werden kann.
Alle Artikel werden bei der Rückgabe überprüft. Wenn die Artikel nach der Prüfung nicht zur Rückgabe freigegeben sind (z. B. fehlende Quittung, gebrauchte Artikel usw.), behält sich LC Waikiki das Recht vor, keine Rückerstattung zu gewähren.
Sollten Sie das Formular nicht im Paket finden, reichen Sie es bitte über folgenden Link ein: https://www.lcwaikiki.de/de-DE/DE/membership/myorders/1
Zur Wahrung der Rückgabefrist reicht es aus, wenn Sie die Mitteilung über die Ausübung des Rückgaberechts vor Ablauf der Rückgabefrist absenden.